Astrophysikalisches Institut Potsdam

Sonnenobservatorium
Einsteinturm


soelogo


Gastwissenschaftler:

Dr. rer. nat. habil.

C.-V. Meister

Arbeitsgebiet: Kosmische Plasmaphysik



Einige Forschungsresultate:

Was ich sonst noch sagen möchte:

Alle Brandenburger und Berliner Physik- und Mathematik-Studenten (ab 3. Studienjahr) sowie Doktoranden sind zu den Vorlesungen in theoretischer Plasmaphysik und Atmosphärenphysik sowie Atmosphärenchemie erdähnlicher Planeten eingeladen.

Das von mir geleitete Projekt "Physik stellarer und planetarer Atmosphären" wird vom Astrophysikalischen Institut Potsdam durch Vergabe eines Gästearbeitsplatzes unterstützt. Dem Astrophysikalischen Institut Potsdam sei dafür ganz herzlich gedankt.

Viel Kraft zur Leitung des Projektes gewinne ich durch meine künstlerischen Aktivitäten.


Büro:
Bibliotheksgebäude
Telefon:
+49 (0)331 7499 283
Email:
cvmeister@aip.de
Postadresse:
C.-V. Meister
Astrophysikalisches Institut Potsdam
An der Sternwarte 16
D-14482 Potsdam
Germany



Hauptseite AIP english version E-mail SOE

Designed for Netscape Navigator · April 1997 · © SOE; last changes: 11.11.2005