Yohana Herrero Alonso

Ich bin eine Doktorandin, die an den Eigenschaften von Galaxien mit hoher Rotverschiebung in verschiedenen Umgebungen arbeitet. Ich studiere das Lyman-Alpha-Emittern clustering und arbeite mit Galaxien-Überdichte-Findern.

Betreuer: Prof. Dr. Lutz Wisotzki

Galaxien und Quasare
Doktorand/in
Büro: SH/221
Telefon: +49 331 7499 328
yherreroalonsonothing@aip.de

Leibniz-Institut
für Astrophysik Potsdam (AIP)
An der Sternwarte 16
14482 Potsdam

Publikationen

Aktuelle begutachtete Publikationen, von NASA ADS:

Herrero Alonso, Y., Krumpe, M., Wisotzki, L., Miyaji, T., ... Schmidt, K. B., ... Urrutia, T., Kerutt, J., ..., 2021
Astronomy and Astrophysics, 653, A136; veröffentlicht September 2021
Beteiligte Abteilungen und Gruppen des AIP: Galaxien und Quasare, Galaxien und Quasare / Röntgenastronomie